ThueBIBNet. Die Klinge des Glaubens

Seitenbereiche:

Die Klinge des Glaubens

Die Klinge des Glaubens

Autor*in: Melley, Tom

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 685 min

Verfügbar

Inhalt:
Rom 1209. Vor Gabriel ist kein Feind des Papstes sicher. Dem Vollstrecker mit tausend Gesichtern entkommt niemand, bis er einen Anführer der ketzerischen Katharer verschont. Erzürnt gibt man dem Jäger eine letzte Chance, sonst hat er sein Leben verwirkt. Gabriels neues Ziel ist ein abtrünniger, gefährlicher Tempelritter. Dessen achtsam verborgene Spuren führen ihn von Palästina bis zum Baltikum. Doch das Schicksal des geheimnisumwitterten Templers ist mit Gabriels eigener Vergangenheit unheilvoll verflochten. Was er nicht ahnt, längst haben sich zwei Krieger des livländischen Schwertbrüderordens an seine Fersen geheftet, um den Flüchtigen zu schützen...
Autor(en) Information:
Sein Debüt als Schriftsteller gab Tom Melley im Jahr 2019. Der ehemalige Gastronom und Betriebswirt war viele Jahre im Vertrieb von Markenartikelunternehmen tätig. Mittlerweile führt er in der Hansestadt Bremen eine Handelsagentur und schreibt in seiner Freizeit Romane. 'Ohne tiefgründige Recherchen ist ein historischer Roman ein salzloser Brei aus Fantasy.' Seine actionreichen Bücher zeichnen sich vor allem durch sorgfältig recherchierte historische Hintergründe aus, die den Leser*Innen ein authentisches Erleben des frühen Mittelalters ermöglichen.

Titel: Die Klinge des Glaubens

Autor*in: Melley, Tom

Sprecher: Baaken, Renier

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 657 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage