ThueBIBNet. Gegen den Wind

Gegen den Wind

Gegen den Wind

Roman

Autor*in: Russell, Sean Thomas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

Inhalt:
Captain Charles Hayden setzt die Segel für ein letztes großes Abenteuer. England, 1794. Charles Hayden, Captain der Royal Navy, muss sich erneut dem Erzfeind Frankreich stellen. Diesmal führt sein Weg ihn und die Crew der Themis weit fort von der Heimat England: nach Barbados. Dort erhält er vom Admiral Caldwell den Befehl, den französischen Handel in der Karibik zu stören - ein heikler Auftrag, der Hayden mehr kosten wird als je zuvor ... "Exzellente Wiederbelebung des Seefahrer-Genres nach Hornblower und Master & Commander." CARSTEN JAEHNER, CHEFREDAKTEUR VON HISTO-COUCH.DE Die spannenden Seefahrerromane um Lieutenant Charles Hayden für alle Fans von Frank Adam, Patrick O'Brian, C.S. Forester und Julian Stockwin: Band 1: Unter feindlicher Flagge Band 2: Die letzte Eskorte Band 3: Zu feindlichen Ufern Band 4: Gegen den Wind eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Sean Thomas Russell wurde 1952 im kanadischen Toronto geboren und ist mit Herz und Seele Autor, Segel- und Geschichts-Fan. Er lebt mit seiner Familie auf Vancouver Island, nur zwei Minuten von der Küste entfernt. Weitere Informationen finden Sie auf www.sthomasrussell.com.

Titel: Gegen den Wind

Autor*in: Russell, Sean Thomas

Übersetzer*in: Hanowell, Dr. Holger

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751721691

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 780 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage