ThueBIBNet. Der etwas andere Omega

Seitenbereiche:

Der etwas andere Omega

Der etwas andere Omega

Autor*in: Nora, Lia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

Inhalt:
In der Welt von Wesen und Menschen lebt Shawn ein ganz normales Leben. Er kommt aus einer bunten Familie, wo es nicht nur Werwölfe als Eltern gibt, sondern Hexentanten und Vampire als gute Freunde. Eigentlich sollte man meinen, dass Shawn seinen Eltern ähnlich ist, aber er hat kein einziges Wesensgen seiner Familie vererbt bekommen. Doch der Schein kann trügen. Ein Zauberspruch, der auf Shawn liegt, macht ihn zu dem, der er heute ist. Niemand außer seiner Familie weiß, was er in Wirklichkeit ist. Was passiert, wenn der zukünftige Alpha des Rudels seinen achtzehnten Geburtstag hat und die Nacht hereinbricht, die Shawns Leben verändert?

Titel: Der etwas andere Omega

Autor*in: Nora, Lia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783755775331

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 610 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage