ThueBIBNet. Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise (ungekürzt)

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise (ungekürzt)

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise (ungekürzt)

Band 5

Autor*in: Quinn, Julia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 715 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.01.2023

4.0

Inhalt:
Die Inspiration zur Netfix-Serie! Die Brieffreundschaft, die sich zwischen Eloise Bridgerton und Sir Phillip Crane entwickelt hat, bedeutet ihm viel. Seit seine Gattin einer schweren Krankheit erlag, sehnt er sich nach Gesellschaft. Überraschend geht eines Nachts sein Wunsch in Erfüllung, als eine Kutsche vorfährt und die Briefschreiberin aussteigt. Eloise ist bereit, auf die Avancen einzugehen, die er ihr in seinen Zeilen gemacht hat. Aber kaum hat er ihr einen ersten Kuss geraubt, erhält Phillip erneut Besuch: Eloises vier Brüder verlangen erbost, dass er ihre Schwester heiratet, jetzt, da er ihren guten Ruf in Gefahr gebracht hat ... "Einfach herrlich, voller Charme, Humor und Esprit." Kirkus Reviews
Autor(en) Information:
Julia Quinn, auch als zeitgenössische Jane Austen bezeichnet, studierte zunächst Kunstgeschichte an der Harvard Universität. Ihre überaus erfolgreichen historischen Romane präsentieren den Zauber einer vergangenen Epoche und begeistern durch ihre warmherzigen, humorvollen Schilderungen.

Titel: Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise (ungekürzt)

Autor*in: Quinn, Julia

Sprecher: Lingsminat, Petra ; Panic, Ira Golombek von Senden, Dana ; Senden, Dana Golombek von

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783749904310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 997 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: