ThueBIBNet. Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist

Seitenbereiche:

Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist

Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist

Thriller – Die Antichrist-Trilogie: Band 3 | Steht das Ende der Welt kurz bevor?

Autor*in: Reading, Mario

Reihe: Die Antichrist-Trilogie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 562 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ist das Ende der Welt noch zu verhindern? Der fesselnde Thriller »Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist« von Mario Reading als eBook bei dotbooks. Wohin kannst du dich retten, wenn die Welt dem Untergang geweiht scheint? Auf den Schultern von Adam Sabir lastet die größte Verantwortung, die es geben kann: Nur er kennt die geheimen Prophezeiungen des Nostradamus, die vom baldigen Ende allen Lebens künden. Aber ist Mihael Catalin, Kopf einer kirchlichen Organisation in Moldawien, wirklich der dritte Antichrist – oder der neue Messias, wie tausende Gläubige und der Geheimbund »Corpus Maleficus« glauben? Und welche Rolle spielen ein Kind, das in Rumänien in das fahrende Volk der Roma hineingeboren wird, und vier Brüder, die im fernen Mexiko auf Rache sinnen, in diesem teuflischen Spiel, in dem für Adam immer klarer wird: Nur er kann den Untergang jetzt noch aufhalten … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist« von Mario Reading ist der dritte Band seiner fesselnden Trilogie. Fans von Dan Brown werden begeistert sein! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Mario Reading (1953-2017) war ein britischer Autor. Er wuchs in England, Deutschland und Frankreich auf und hatte bereits in zahlreichen Berufen gearbeitet – darunter als Reitlehrer in Afrika und Verwalter einer Kaffeeplantage in Mexiko –, bevor er sich dem Schreiben widmete. Gleich mit seinem Debütroman gelang ihm der große internationale Durchbruch »Corpus Maleficus – Die verbotenen Verse«. Bei dotbooks veröffentlichte Mario Reading seine Antichrist-Trilogie mit den Bänden »Corpus Maleficus – Die verbotenen Verse«, »Corpus Maleficus – Die unheilvolle Bruderschaft« und »Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist«.

Titel: Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist

Reihe: Die Antichrist-Trilogie

Autor*in: Reading, Mario

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559867

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage