ThueBIBNet. Die Empathin III

Seitenbereiche:

Die Empathin III

Die Empathin III

- Alte Feinde, neue Freunde -

Autor*in: Vulpini, Viktoria

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

Inhalt:
Während Feuersturm es noch immer auf Kamilla abgesehen hat, gehen die Wandler mit der Empathin und einer Gruppe, die ebenfalls gegen Feuersturm kämpft, ein kurzzeitiges Bündnis ein. Als sich im Laufe der Zusammenarbeit die Chance ergibt, vielleicht auch Anna, Marcs Schwester, aus den Klauen Feuersturms zu befreien, müssen alle Hand in Hand arbeiten, wobei Marcs fortschreitende Wildheit zu einem Problem wird, das alle Pläne scheitern lassen könnte.
Autor(en) Information:
Aufgewachsen in der traumhaften Harzlandschaft, interessierte sich Viktoria Vulpini schon immer für Geschichten, die es schafften, Magie in die reale Welt zu implementieren. Diese Vorliebe findet sich auch in der Reihe 'Die erwachte Welt' wieder, die es zum Ziel hat, die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen zu lassen und den Leser in eine Welt zu entführen, die ihm bekannt ist und in der es doch nichts zu geben scheint, was es nicht gibt.

Titel: Die Empathin III

Autor*in: Vulpini, Viktoria

Verlag: epubli

ISBN: 9783754108246

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 477 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage