ThueBIBNet. Navy.

Seitenbereiche:

Navy.

Navy.

Autor*in: M., Annika

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kims Leben verläuft nicht sonderlich spannend, was sich schlagartig ändert, als sie Evan kennenlernt. Der ständig lächelnde Junge mit den verstrubbelten Haaren hat sie innerhalb kürzester Zeit in seinen Bann gezogen und gewinnt stückweise ihr Vertrauen. Doch während sich die beiden immer besser kennenlernen, tauchen Geschichten aus der Vergangenheit auf. Geschichten und Geschehnisse, welche beide noch immer verfolgen und über die sie nie zuvor so offen hatten sprechen können.
Autor(en) Information:
Annika M. ist 2000 im Süden Deutschlands geboren. Seit September 2019 studiert sie Physik an der Universität Stuttgart, träumt aber schon seit ihrer Kindheit davon, ihrer Phantasie in eigenen Büchern freien Lauf lassen zu können. Diesem Traum ist sie mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches 'Navy.' ein Stück näher gekommen.

Titel: Navy.

Autor*in: M., Annika

Verlag: epubli

ISBN: 9783753121680

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 254 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage