ThueBIBNet. Mord an Halloween

Seitenbereiche:

Mord an Halloween

Mord an Halloween

Band 1

Autor*in: Heynen, Denny van

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jeff Mason und sein Kollege, Cole Morkride, arbeiten als Detectives bei Scotland Yard und sorgen gemeinsam dafür, dass ihre englische Kleinstadt sicher bleibt. Am Abend des 31. Oktobers wollen sie ihren Dienst in einem Pub ausklingen lassen, um dem Halloween- Trubel zu entgehen. Dort freunden sie sich mit einem Mann namens Freddie Carlson an, der auf sie bedrückt wirkt und ihnen von seinem finanziellen Ruin berichtet. Nur kurze Zeit nach diesem Gespräch finden die beiden Ermittler seine Leiche und stellen schockiert fest, dass er ermordet wurde. Hat dies vielleicht etwas mit Freddie´s beruflicher Vergangenheit zu tun, über die er mit den Detectives vor seinem unfreiwilligen Ableben gesprochen hat? Jeff und Cole nehmen ihre Arbeit auf und versuchen, alle Details zu einem großen Ganzen zusammenzufügen. Doch wie hängt Carlson´s Tod mit Charles McAmber, dem Besitzer eines stadtbekannten Hotels zusammen, der kurz nach dem Mord in der Gaststätte auftaucht? Neben dem Fall, den es zu lösen gilt, will Jeff auch seine immer stärker werdenden Gefühle zu seinem Kollegen in den Griff bekommen. Wird ihm das gelingen und werden beide den heimtückischen Mord an Halloween aufklären können? Dieses E- Book enthält mehr als 12.000 Wörter.
Autor(en) Information:
Der Autor lebt mit seiner Familie in Nordrhein- Westfalen. Schon früh interessierte er sich für alles, was mit dem Lesen in Verbindung stand. Irgendwann kam er zu mysteriösen Horrorgeschichten, welche es ihm besonders angetan hatten. Mit der Zeit interessierte er sich auch immer mehr für Thriller und Dramen. Mithilfe seiner Bücher möchte er sich vor allem für LGBT´s und den Tierschutz stark machen und menschliche Abgründe aufzeigen. Des Weiteren möchte er den Lesern seine breitgefächerten...

Titel: Mord an Halloween

Autor*in: Heynen, Denny van

Verlag: neobooks

ISBN: 9783742716217

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage