ThueBIBNet. Die Gilde der Rose -Engelsmagie-

Seitenbereiche:

Die Gilde der Rose -Engelsmagie-

Die Gilde der Rose -Engelsmagie-

Engelsmagie

Autor*in: Tal, Talira

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 452 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich bin immer noch im Jahre 1561 gefangen und auf der Flucht vor der Medusa. Zu meinem großen Glück taucht meine Mutter wieder auf und mit ihr jede Menge Probleme. Ich erfahre, wer ich wirklich bin, und muss eine Entscheidung über Leben und Tod fällen. Wieder einmal ist es Zeratostus, der mein gefährlichster Gegner sein soll. Die Uhr tickt, und was macht meine große Liebe? Er genießt die Annehmlichkeiten der Hölle in vollen Zügen. Wird er dem Glanz ganz erliegen, oder gibt es noch eine Rettung für ihn und unsere Liebe?
Autor(en) Information:
Talira Tal erblickte in Dortmund das Licht der Welt. Schon in ihrer Jugend schrieb sie Geschichten und Gedichte. Seit ihrem Debüt >Das Rad des Schicksals<, schreibt sie unermüdlich in zahlreichen Genres: Fantasy (Romanreihe: Die Gilde der Rose), Märchen und SciFi. Talira liegt die Spannungsliteratur sehr am Herzen. Mit ihren Texten möchte sie unterhalten und auch zum Nachdenken anregen. Netz: http://www.talira-tal.de/ und via facebook: https://www.facebook.com/talira.tal

Titel: Die Gilde der Rose -Engelsmagie-

Autor*in: Tal, Talira

Verlag: neobooks

ISBN: 9783752906318

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage