ThueBIBNet. Zeitenwende

Seitenbereiche:

Zeitenwende

Zeitenwende

Atris

Autor*in: Vulpini, Viktoria

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 194 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Dämonenbeschwörung, die zu gut funktioniert, stellt Theas Leben auf den Kopf. Der charmante, aber gefährliche Dämon Atris hat nicht vor wieder dorthin zurückzukehren, wo er hergekommen ist. Während Thea nach einem Weg sucht, das gefährliche Wesen wieder loszuwerden, hat es sich Atris zur Aufgabe gemacht, seine hübsche Beschwörerin zu verführen. Was keiner ahnt: Die Zeitenwende hat bereits begonnen ...
Autor(en) Information:
Aufgewachsen in der traumhaften Harzlandschaft, interessierte sich Viktoria Vulpini schon immer für Geschichten, die es schafften, Magie in die reale Welt zu implementieren. Diese Vorliebe findet sich auch in der Reihe 'Die erwachte Welt' wieder, die es zum Ziel hat, die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen zu lassen und den Leser in eine Welt zu entführen, die ihm bekannt ist und in der es doch nichts zu geben scheint, was es nicht gibt.

Titel: Zeitenwende

Autor*in: Vulpini, Viktoria

Verlag: epubli

ISBN: 9783754900499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 236 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage