ThueBIBNet. April Storm - Heller als die Sterne

Seitenbereiche:

April & Storm - Heller als die Sterne

April & Storm - Heller als die Sterne

Roman

Autor*in: Ashley, Karen

Reihe: Forever Us

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Exfreundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?
Autor(en) Information:
Karen Ashley ist das Pseudonym einer bekannten Jugendbuchautorin. Sie war schon als Kind von Geschichten und vom Reisen fasziniert. Kein Wunder, ist doch ihre schwedische Urgroßmutter mit einem Schmied nach Amerika durchgebrannt. Ashley hat viele Jahre als Journalistin gearbeitet, in Perú die Regenbogenberge erklettert, in Schweden in einem Wald überwintert und schließlich in Norddeutschland Wurzeln geschlagen.

Titel: April & Storm - Heller als die Sterne

Reihe: Forever Us

Autor*in: Ashley, Karen

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751707893

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

13 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: