ThueBIBNet. Feel me forever

Seitenbereiche:

Feel me forever

Feel me forever

. Ungekürzt.

Autor*in: Baxter, Amy

Reihe: Now and Forever

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 499 min

Verfügbar

Inhalt:
Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben. Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken. Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Titel: Feel me forever

Reihe: Now and Forever

Autor*in: Baxter, Amy

Interpret: Dorenkamp, Corinna ; Naas, Stefan

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754001431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 492 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage