ThueBIBNet. Wölfe der Nacht

Wölfe der Nacht

Wölfe der Nacht

Autor*in: Percy, Benjamin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 617 min

Verfügbar

Inhalt:
Paul zieht mit seinem Sohn und seinem Enkel Graham los, um in der Wildnis von Oregon dafür zu sorgen, dass sein Enkel ein richtiger Mann wird. Dies gelingt seiner Meinung nach nicht in der Zivilisation von heute, weswegen er mit den beiden einen Jagdausflug in den Wäldern Oregons plant. Karen, die Frau seines Sohnes Justin, hat Bedenken, ob diese Unternehmung das Richtige für ihre beiden Männer ist. Doch ihre Vorbehalte waren nicht unbegründet: Während sie im trauten Heim über ihre angeknackste Ehe nachdenkt, schweben Paul, Justin und Graham in der Wildnis in Lebensgefahr, wo ein Unbekannter in Tierfellen sein Unwesen treibt.-
Autor(en) Information:
Benjamin Percy wurde 1979 in Oregon geboren. Er ist nicht nur Schriftsteller, sondern schreibt neben Romanen auch Kurzgeschichten, Essays, Comics und Drehbücher. Nach zwei Erzählbänden folgte sein hochgelobtes Romandebüt "Wölfe der Nacht", das zum internationalen Bestseller avancierte. Percy lehrt Creative Writing an der Iowa State University.

Titel: Wölfe der Nacht

Autor*in: Percy, Benjamin

Sprecher: Berr, Klaus Hölscher, Bernd

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728195437

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 461 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage