ThueBIBNet. Angela Constantine

Seitenbereiche:

Angela Constantine

Angela Constantine

Thriller

Autor*in: Goodkind, Terry

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sorgenkind: Die junge Frau liegt nackt und bestialisch zugerichtet im Schnee, als Angela Constantine sie findet. Ein Wolf stillt seinen Hunger an der Leiche. Doch einige der Bissspuren sind menschlichen Ursprungs!Angela, die selbst ein dunkles Geheimnis hütet, gerät ins Visier eines brutalen Serienmörders – und trifft auf einen mysteriösen, blinden Prediger … Die verrückte Wanda: Wanda handelt lieber, bevor sie nachdenkt – und so läuft die Affäre mit einem verheirateten Mann völlig aus dem Ruder. Als Wanda in einem blutigen Amoklauf durchdreht, versucht Angela ihre Freundin aufzuhalten. Zwei packende kurze Thriller von Bestsellerautor Terry Goodkind über Rache und Gerechtigkeit aus der Welt von Teufelsnest. Ein spannungsgeladener Auftakt für Mädchen vom Mond, Goodkinds nächstem Roman mit Angela Constantine. Nelson DeMille: »Rasant, fesselnd und beängstigend!« Dean Koontz: »Goodkind schreibt Spannungsliteratur mit einem fantastischen Einschlag – ein echter Page-Turner!«
Autor(en) Information:
Terry Goodkind wurde 1948 in Nebraska geboren und veröffentlichte 1994 seinen ersten Roman, Wizard's First Rule, der den Auftakt zu der beeindruckenden Fantasy-Saga The Sword of Truth bildet. Über die Jahre schrieb er mehr als 20 weitere Romane, die seine fantastische Welt erweiterten, die auch als Serie Legend of the Seeker verfilmt wurde. Neben seinem Fantasy-Epos schrieb Goodkind auch Romane anderen Genres: Zu seinen letzten veröffentlichten Werken gehören die übernatürlich angehauchten Thriller um Jack Raines und Angela Constantine. Terry Goodkind lebte einen großen Teil seines Lebens in Neuengland in Maine, war leidenschaftlicher Rennfahrer und verstarb im September 2020.

Titel: Angela Constantine

Autor*in: Goodkind, Terry

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783865529732

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage