ThueBIBNet. Survivors - Das Riff der anderen

Seitenbereiche:

Survivors - Das Riff der anderen

Survivors - Das Riff der anderen

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

Inhalt:
Band 2 der packenden Tiefsee-Saga! Zacky, Scir, Heuler und die anderen Survivors sind den Squids um Flossenbreite entronnen. Doch wo sollen sie nun eine neue Heimat finden? Als sie kurz davor sind, vor Hunger und Erschöpfung aufzugeben, locken die Schneckenschwestern Jane und June mit ihrem Getrommel einige Wale an. In deren Mäulern gelangt der Schwarm ungleicher Fische zu einem neuen Riff, das alles bietet, was sie brauchen. Doch die Riffbewohner, die sie erwarten, sind nur auf den ersten Blick freundlich und einladend ... Werden die Survivors auch diesen Kampf gemeinsam bestehen? Actiongeladene Tiefsee-Abenteuer mit Helden, die vorleben, was echten Zusammenhalt ausmacht Erzählt vom Sterben der Korallenriffe und der Vernichtung des Meeres als Lebensraum Mit vielen coolen s/w-Vignetten Von Bestsellerautor Boris Pfeiffer
Autor(en) Information:
BORIS PFEIFFER wurde 1964 in Berlin geboren und arbeitete am Theater, ehe 2003 sein erstes Kinderbuch erschien. Seitdem verfasst er Kinder- und Jugendbücher, Krimis, Theaterstücke, Hörspiele und Musicals. Unter anderem schrieb er über 70 Bände der Kult-Reihe "Die drei ??? Kids". Sein Werk wurde in viele Sprachen übersetzt und hat weltweit eine Millionenauflage erreicht. Boris Pfeiffer setzt sich vielfältig für die Leseförderung von Kindern ein, zum Beispiel zusammen mit den DFL Kids-Clubs der Fußballbundesliga.

Titel: Survivors - Das Riff der anderen

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Illustrator*in: Tobschall, Theresa

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505144745

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage