ThueBIBNet. Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

Seitenbereiche:

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

Roman | Der zweite Teil der Serie um die smarten Brüder von Artemis Fowl

Autor*in: Colfer, Eoin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein neues Abenteuer für die genialen Fowl-Twins Die Zwillinge Myles und Beckett sind mal wieder gelangweilt und unternehmen deshalb mit dem Fowlschen Düsenjet einen kleinen "Ausflug". Das Flugzeug wird unterwegs allerdings von einem mysteriösen Flieger attackiert und explodiert. Die Zwillinge können sich zwar in letzter Sekunde retten, doch Myles wird gefangen genommen und verschleppt. Nun muss Beckett mit einer ihm verhassten Elfe zusammenarbeiten, um seinen Bruder zu finden - und das obwohl er Hausarrest hat. Tauch ein in Band zwei der Serie um die Fowl-Zwillinge.

Titel: Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

Autor*in: Colfer, Eoin

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Ullstein eBooks

ISBN: 9783843728577

Schlagwort: Zeitgenössische Fantasy

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage