ThueBIBNet. 50 Workouts – Muskelaufbau

Seitenbereiche:

50 Workouts – Muskelaufbau

50 Workouts – Muskelaufbau

Fit, stark, gesund

Autor*in: Tschirner, Thorsten

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Stark, fit, gesund – so baust du richtig Muskeln auf Du wünschst dir einen wohlgeformten Körper? Du möchtest abnehmen oder einfach fitter werden? Oder suchst du nach einem Weg, Verspannungen zu lösen und Schmerzen zu beseitigen? Starke Muskeln sind die Lösung für all diese Probleme! Denn mit einem gezielten Training zum Muskelaufbau kannst du nicht nur deine Figur straffen, sondern auch die Fettverbrennung unterstützen und deine Haltung verbessern. Der Personal Trainer und Sportjournalist Thorsten Tschirner zeigt dir die 50 besten Übungsreihen mit dem eigenen Körpergewicht und Kurzhanteln, damit du auch zu Hause trainieren kannst. Ob muskulöse Arme, ein starker Rücken, ein definiertes Sixpack, straffe Beine oder Ganzkörpertraining – bei der breiten Auswahl an unterschiedlichen Schwerpunkten ist für jedes Ziel und jedes Level das passende Workout dabei.
Autor(en) Information:
Thorsten Tschirner studierte Sportwissenschaften und Journalistik, bevor er viele Jahre als Personal Trainer, Gesundheits- und Sportberater und Manager für namhafte Fitnessstudios und Hotels arbeitete. Heute ist er europaweit tätig, um sein breites Expertenwissen im Tourismus- und Gesundheitsbereich einzubringen. Er hat bereits mehrere erfolgreiche Ratgeber zu den Themen Fitness und Muskelaufbau verfasst.

Titel: 50 Workouts – Muskelaufbau

Autor*in: Tschirner, Thorsten

Verlag: riva

ISBN: 9783745315912

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: