ThueBIBNet. Tod auf Schloss Windsor

Tod auf Schloss Windsor

Tod auf Schloss Windsor

Ihre Majestät ermittelt. Kriminalroman

Autor*in: Benison, C. C.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 509 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.11.2022

Inhalt:
Die Queen ist erschüttert. Während der Vorbereitung der "Woche des Prunks" kommt es zu einem Mord auf Schloss Windsor! Der liebenswürdige Kunstkurator Roger Pettibon wird tot aufgefunden. In seinem Rücken steckt ein Schwert, das normalerweise für die Investitur neuer Ritter des Hosenbandordens genutzt wird, um sein Knie ist ein royales Hosenband gebunden. Wer kann eine solch furchtbare Tat begangen haben? Die Polizei leitet umgehend Ermittlungen ein, aber auch der Spürsinn der Queen ist wieder geweckt. Und daher macht sie sich erneut gemeinsam mit Hausmädchen Jane Bee auf die Suche nach dem kaltblütigen Mörder ...
Autor(en) Information:
C. C. Benison ist das Pseudonym des kanadischen Schriftstellers und Journalisten Doug Whiteway. Er wurde 1961 geboren und studierte an der University of Manitoba und der Carleton University in Ottawa. Mit seinen Kriminalromanen gewann er zahlreiche Preise. Er lebt in Winnipeg/Kanada.

Titel: Tod auf Schloss Windsor

Autor*in: Benison, C. C.

Übersetzer*in: Rosbach, Heike

Verlag: Bastei Entertainment

ISBN: 9783751721240

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage