ThueBIBNet. Das verschollene Schiff

Seitenbereiche:

Das verschollene Schiff

Das verschollene Schiff

Eine Seegeschichte

Autor*in: Meister, Friedrich

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Roman erzählt die Geschichte von Heinrich Rohrpenn, einem achtzehnjährigen erfahrenen Seemann, der Kapitän der "Paladin" war. Eines Tages gerät das Schiff in einen Sturm, und das umgestürzte Schiff "Viktoria" wird gefunden, woraufhin eine Reihe weiterer mysteriöser Ereignisse beginnt.
Autor(en) Information:
Friedrich Meister (1848 – 1918) war ein deutscher Seeoffizier und Schriftsteller. Beruhend auf seinem zehnjährigen Leben auf See schrieb er zahlreiche See- und Kolonialerzählungen und bearbeitete klassische Abenteuerromane. Er verfaßte auch einige Science-Fiction-Geschichten.

Titel: Das verschollene Schiff

Autor*in: Meister, Friedrich

Verlag: e-artnow

ISBN: 4066338127334

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage