ThueBIBNet. Sinnvoll kommunizieren

Seitenbereiche:

Sinnvoll kommunizieren

Sinnvoll kommunizieren

Bevor es die Menschheit vergisst! Kommunikations- und Beziehungsmuster erkennen, entwickeln und leben

Autor*in: Siegle, Volker; Schirmohammadi, Abbas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 59 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Sinnvoll kommunizieren Bevor es die Menschheit vergisst! Kommunikations- und Beziehungsmuster erkennen, entwickeln und leben Wer an lebhaften Theorien und konstruktiven Übungen für eine bessere Kommunikation interessiert ist, der sollte sich von Volker Siegle in diesem Audio-Workshop inspirieren lassen. Diese CD widmet sich den Aspekten, wie man sich mit souveräner Gelassenheit und spielerischer Freude in den Arenen der eigenen Aufmerksamkeit bewegt und dabei auch die seiner Gesprächspartner gerne betritt. Witzig, pointiert, wissenschaftlich, innovativ und interaktiv. Volker Siegle ist Kommunikationstrainer, Moderator und Speaker. Der Gewinner des Health Media Awards coacht, empfängt und moderiert seit über 20 Jahren namhafte Keynote-Speaker, Spitzensportler und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft. Dabei folgt er immer einem übergeordneten Gedanken: Sinnvoll miteinander zu kommunizieren. Sein Wissen und seine Erfahrung gibt er nun mit unserer CD-Reihe „Sinnvoll kommunizieren – Bevor es die Menschheit vergisst!“ weiter. Hierauf ist der Ideengeber und Organisator der Gesundheits- und Sport- sowie Businesswochen für die Region BB in Bestform zu hören.

Titel: Sinnvoll kommunizieren

Autor*in: Siegle, Volker; Schirmohammadi, Abbas

Verlag: hsm healthstyle.media

ISBN: 9783948849078

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage