ThueBIBNet. Weil ich dich nicht vergessen kann

Seitenbereiche:

Weil ich dich nicht vergessen kann

Weil ich dich nicht vergessen kann

Roman

Autor*in: Michaels, Corinne

Reihe: Arrowood-Brüder

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

5.0

Inhalt:
Wahre Liebe findet immer einen Weg Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen. Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ... Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd
Autor(en) Information:
Das Schreiben half Corinne Michaels über den Trennungsschmerz während der langen Einsätze ihres Mannes, einem Ex-Navy Offizier, hinweg. Seitdem finden sich ihre Romane auf den Bestsellerlisten der NEW YORK TIMES, USA TODAY und des WALL STREET JOURNAL. Als unverbesserliche Optimistin lässt sie ihre Helden gerne leiden und viele Hürden überwinden, bevor sie schließlich doch ihr Happy End bekommen.

Titel: Weil ich dich nicht vergessen kann

Reihe: Arrowood-Brüder

Autor*in: Michaels, Corinne

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751721042

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: