ThueBIBNet. Wie der Klang deines Herzens

Seitenbereiche:

Wie der Klang deines Herzens

Wie der Klang deines Herzens

Autor*in: Bieber, Cassia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 568 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Musik verbindet ihre SeelenDas Schicksal trennt ihre HerzenDie Balletttänzerin Leah hat das Gefühl, nirgendwo hineinzupassen. Bis sie den Cellisten John kennenlernt. John, der ihren Traum an der Juilliard zu studieren teilt. Doch nicht nur seine Musik lässt ihr Herz höherschlagen, sondern auch seine eisblauen Augen lösen ein verbotenes Kribbeln in ihrem Bauch aus. Verboten, weil Leah einen Freund hat.Der Cellist John hat bisher nur für die Musik gelebt und sich zu verlieben gehörte nicht zu seinen Plänen. Als Leah jedoch zum ersten Mal zu seiner Musik tanzt, ist es um ihn geschehen. John weiß, dass er Leah seine Gefühle nicht gestehen darf, doch als ihr Herz in tausend Stücke bricht und das Schicksal sie auseinanderreißt, fasst er den Mut, um sie zu kämpfen.Aber hat ihre zarte Liebe überhaupt eine Chance?-
Autor(en) Information:
Cassia Bieber wurde 1984 in Brasilien geboren, verlor aber ihr Herz an Hamburg. Jahrelang verschlang sie Liebesromane, aber erst seit 2016 schreibt sie ihre eigenen Geschichten. Ihr Debütroman 'Augenblicke für die Ewigkeit' ist am 4. November 2019 im Forever-Verlag erschienen. Heute arbeitet sie neben dem Schreiben als Online Marketing Managerin, bloggt auf Instagram und lebt in der Hansestadt mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Ihr Herz brennt für Liebesgeschichten mit einer Botschaft, die bewegt, viel Drama und einem Happy End.

Titel: Wie der Klang deines Herzens

Autor*in: Bieber, Cassia

Sprecher: Halangk, Elena

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728477090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 403 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage