ThueBIBNet. Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1)

Seitenbereiche:

Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1)

Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1)

Autor*in: Stone, Annie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 561 min

Verfügbar

Inhalt:
Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er ... er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz.Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders.Aus Vertrautheit wird Unbeholfenheit, aus Freundschaft wird ... Und ich frage mich, ob ich mir nur etwas eingebildet habe. Vielleicht sind wir gar nicht füreinander bestimmt ...***Kiss me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über gute Freunde, beste Feinde und eine große Familie, die ihre Nase in alles steckt, was sie nichts angeht.-
Autor(en) Information:
Annie Stone, geboren 1981, ist Politikwissenschaftlerin und hat als Fraktionsgeschäftsführerin in einem kommunalen Parlament in NRW gearbeitet, bevor sie diesen Job für ihre Leidenschaft, das Schreiben, aufgegeben hat. Bereits bevor sie selbst schreiben konnte, hat sie Geschichten erfunden, die ihre Mutter abgetippt und gebunden hat. Als sie dann gelernt hat, wie man mit einem Computer umgeht, okkupierte sie den PC ihres Vaters Stunde um Stunde, was zu Grabenkämpfen im Hause Stone führte, die sie natürlich gewann. Welcher Vater mag seine Tochter schon weinen sehen? Sie erfand immer Geschichten, schaffte es aber nie, diese auch zu beenden, daher gibt es jede Menge Anfänge, die auf diversen Datenträgern ihr Dasein fristen. Erst als sie ihr Genre, erotische Liebesromane, gefunden hat, konnte sie Geschichten zu Ende erzählen, und tut dies mit großer Leidenschaft.

Titel: Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1)

Autor*in: Stone, Annie

Sprecher: Schietzold, Anne Sofie

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728477335

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 376 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage