ThueBIBNet. Alex Rider. Crocodile Tears

Seitenbereiche:

Alex Rider. Crocodile Tears

Alex Rider. Crocodile Tears

Autor*in: Horowitz, Anthony

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 235 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Bestseller ALEX RIDER - die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Alex Rider wäre gern ein ganz normaler Jugendlicher. Doch egal, wohin er geht, er zieht das Verbrechen magisch an. Als er in einem Genlabor auf McCain trifft, den millionenschweren Gründer einer Hilfsorganisation, schrillen bei ihm alle Alarmglocken. Was plant der angesehene Geschäftsmann? Alex heftet sich an seine Fersen, aber dann wird er entführt und nach Afrika verschleppt. Seine Aussichten, dort lebend wegzukommen: nahezu null. Folge 8 nach dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag, mit Musik von Ulrich Maske.
Autor(en) Information:
Anthony Horowitz, geboren 1956 in Stanmore / Middlesex in England, arbeitete bereits für Theater, Film und Fernsehen, als er in England mit den 'Diamond-Detektiven' seinen Durchbruch als Romanautor erlebte. Seit der Erfindung von Alex Rider™ ist er zum Kultautor avanciert.

Titel: Alex Rider. Crocodile Tears

Autor*in: Horowitz, Anthony

Sprecher: Stephan, Bernd

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 165 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage