ThueBIBNet. Der Rote Baron und der Anschlag auf Houdini

Seitenbereiche:

Der Rote Baron und der Anschlag auf Houdini

Der Rote Baron und der Anschlag auf Houdini

Autor*in: Forrest, Tomos

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 85 S.

Verfügbar

Inhalt:
Manfred von Richthofen, Jagdflieger im Ersten Weltkrieg, ist nicht zuletzt durch den ehrenvollen Beinamen »Roter Baron«, den ihm seine Feinde verliehen haben, jedem ein Begriff. Der erfolgreichste deutsche Jagdflieger hatte die Idee, seinen Dreidecker Fokker D 1 mit knallroter Farbe anzustreichen und dadurch alle Gegner herauszufordern. Aber bis zu seinem ersten Einsatz als Jagdflieger war es ein weiter, zum Teil auch steiniger Weg, der ihn vom gefährlichen Einsatz als Dragoneraufklärer an der russischen Grenze nach Verdun und schließlich nach Ostende führt. Dort lernt er eine reizende Dame sowie den unheimlichen Entfesselungskünstler Harry Houdini kennen. Durch ihn wird er in eine seltsame und äußerst gefährliche Geschichte gezogen …
Autor(en) Information:
Tomos Forrest ist das Pseudonym von Thomas Ostwald. Er ist ein deutscher Autor.

Titel: Der Rote Baron und der Anschlag auf Houdini

Autor*in: Forrest, Tomos

Verlag: Bärenklau Exklusiv

ISBN: 9783754693681

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 347 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage