ThueBIBNet. Der Rote Baron und das Vampirjäger-Syndrom

Seitenbereiche:

Der Rote Baron und das Vampirjäger-Syndrom

Der Rote Baron und das Vampirjäger-Syndrom

Autor*in: Forrest, Tomos

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 71 S.

Verfügbar

Inhalt:
Manfred von Richthofen ist unterwegs zu einer Jagdgesellschaft. Nachdem er zusammen mit dem Schriftsteller Karl May einen Mord aufgeklärt hat, kann er endlich seine Fahrt zum Rittergut des Generals von Ringelsheim in Siebenbürgen fortsetzen. In einer Herberge macht er die skurrile Bekanntschaft eines kleinen, rothaarigen Mannes, der sich ihm als Vampirjäger Jonathan Harker vorstellt. Als Richthofen einen alten Wolf schießt, treibt der seltsame Kerl dem toten Tier noch einen Holzpfahl ins Herz und spricht von einem Werwolf. Im Jagdlager angekommen überschlagen sich die Ereignisse und enden schließlich mit einem Toten. Und auch dort taucht dieser eigentümliche Kerl auf, der sich Vampirjäger nennt …
Autor(en) Information:
Tomos Forrest ist das Pseudonym von Thomas Ostwald. Er ist ein deutscher Autor.

Titel: Der Rote Baron und das Vampirjäger-Syndrom

Autor*in: Forrest, Tomos

Verlag: Bärenklau Exklusiv

ISBN: 9783754693728

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 343 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage