ThueBIBNet. In der Schlinge

Seitenbereiche:

In der Schlinge

In der Schlinge

Ein Fall für die Soko Sennenberger

Autor*in: Rademacher, Miriam

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.02.2023

Inhalt:
Kommissar Markus Sennenberger ist kaum zurück von seiner Kur, schon hat er es mit gleich zwei Mordopfern zu tun. Beide Tatorte liegen in einer noblen Wohngegend, und es war die Hausangestellte, die die Leichen zuerst entdeckte.  Sennenberger und seinen Co-Ermittlern Derio Conte und Fiona Sacher ist schnell klar, dass die zwei Todesfälle miteinander zusammenhängen. Die Männer kannten einander und gehörten dem gleichen elitären Club an. Dort wird jedoch über einige Dinge ein Mantel des Schweigens gelegt. Und auch ein verschwundenes Gemälde gibt Rätsel auf. Der dritte Fall für die Soko Sennenberger.
Autor(en) Information:
Miriam Rademacher, Jahrgang 1973, wuchs auf einem kleinen Barockschloss im Emsland auf. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Osnabrück, wo sie an ihren Büchern arbeitet und Tanz unterrichtet. Sie hat zahlreiche Fantasy-Romane, Krimis und Kinderbücher in verschiedenen Verlagen veröffentlicht. 

Titel: In der Schlinge

Autor*in: Rademacher, Miriam

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644014367

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage