ThueBIBNet. Müller und der Himmel über Basel

Seitenbereiche:

Müller und der Himmel über Basel

Müller und der Himmel über Basel

Kriminalroman

Autor*in: Zehnder, Raphael

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kult-Satire aus Basel. Eine Reihe von Anschlägen auf Wirtschaftsmänner und libertäre Politiker beunruhigt Basel. Gleichzeitig häufen sich Zwischenfälle an Supermarkt- und Imbissstand-Kassen, mit Enkeltrickbetrügern und falschen Polizisten. Kriminalkommissär Müller Benedikt ermittelt bei der Ultraliberalen Partei, in besetzten Häusern, Seniorenheimen und in Wohngemeinschaften. Doch bevor die Kripo Ergebnisse erzielt, stirbt eine alte Frau - und Müller muss Festnahmen durchführen, die ihm sehr widerstreben.
Autor(en) Information:
Raphael Zehnder wurde 1963 in Baden AG geboren und verdiente sein Geld als Schallplattenverkäufer, Nachtwächter und Musikjournalist, bevor er in französischer Sprach- und Literaturwissenschaft promovierte. Er arbeitet als Redaktor beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF. 2015 wurde er mit dem "Zürcher Krimipreis" ausgezeichnet. www.raphaelzehnder.ch

Titel: Müller und der Himmel über Basel

Autor*in: Zehnder, Raphael

Verlag: emons Verlag

ISBN: 9783960419778

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage