ThueBIBNet. Das rote Leuchten

Seitenbereiche:

Das rote Leuchten

Das rote Leuchten

Autor*in: Deforges, Régine

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 456 S.

Verfügbar

Inhalt:
In den letzten beiden Kriegsjahren des Zweiten Weltkrieges sieht Léa Delmas sich erneut mit den Wirren des Schicksals konfrontiert: Nachdem sie mitansehen muss, wie ihr Weingut in Montillac niederbrennt, ist Léa am Boden zerstört. Doch ihr Wille ist ungebrochen. Über das mittlerweile befreite Paris und Brüssel gelangt sie nach Berlin, wo der Krieg noch immer tobt.Das mitreißende Finale von Régine Deforges dramatischer Trilogie rund um die Winzertochter Léa Delmas. -
Autor(en) Information:
Régine Deforges (1935-2014) war eine französische Journalistin und Autorin. Ihr Romandebüt 'Das blaue Fahrrad', inspiriert vom Klassiker 'Vom Winde verweht', avancierte in Frankreich zu einem Bestseller und wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Als eine der ersten Frauen gründete sie einen Verlag in Frankreich und engagierte sich fortan leidenschaftlich für den Feminismus.

Titel: Das rote Leuchten

Autor*in: Deforges, Régine

Übersetzer*in: Wollenhaupt, Hild

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728422397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 576 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage