ThueBIBNet. Meier

Seitenbereiche:

Meier

Meier

Autor*in: Goerz, Tommie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 261 min

Verfügbar

Inhalt:
'Schon jetzt eine der Krimi-Entdeckungen des Jahres.' FAZ Gewinner des Friedrich-Glauser-Preises 2021 'Sie hatten ihm alles genommen. Leben, Arbeit, Wohnung, Freunde, Kollegen, seinen Ruf. Zehn Jahre hatten sie ihm gestohlen. Für nichts.' Das exklusive Hörbuch zum erfolgreichen Krimi von Tommie Goerz. Ein Jahrzehnt saß Meier unschuldig im Knast, verurteilt für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nun kommt er, der alles verloren hat, wieder frei. Doch er ist kein gebrochener Mann, er hat die Zeit gut genutzt. Hat die anderen studiert, hat genau zugehört, was sie getan haben und wie. Und er hat Kontakte geknüpft zur Unterwelt. Das Gefängnis war seine Hochschule für das Leben danach. Er hat einen Plan, wie er nach dem Knast wieder auf die Beine kommt. Und dann, zufällig, trifft er auf den Polizisten, der ihn damals eingelocht hat ... Bestsellerautor Tommie Goerz zeigt sich mit einem schonungslosen Krimi von einer ganz neuen Seite.
Autor(en) Information:
TOMMIE GOERZ, Jahrgang 1954, lebt als Schriftsteller in Erlangen. Bekannt wurde er vor allem mit seiner Reihe um den Nürnberger Kommissar Friedo Behütuns. Sein 2020 erschienener Roman 'Meier' stand auf der Krimibestenliste und wurde mit dem Friedrich-Glauser-Preis in der Kategorie 'Bester Roman' ausgezeichnet.

Titel: Meier

Autor*in: Goerz, Tommie

Sprecher: Holm, Felix

Verlag: ars vivendi verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 178 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage