ThueBIBNet. Living the Flexy Way of Life

Seitenbereiche:

Living the Flexy Way of Life

Living the Flexy Way of Life

Wie Stretching dein Leben verändert

Autor*in: Iser, Stefanie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diesem Buch werden die verschiedensten Dehnübungen und Stretchingroutinen erklärt und empfohlen sowie fachspezifisches Wissen festgehalten. Dieses Buch vermittelt, wie man sich selbst und seinen Körper wieder lieben lernt, dadurch für sich die beste Routine findet und sich langfristig ein besseres Wohlbefinden einstellt. Dieses Buch erzählt eine Geschichte. Die Geschichte, wie ich mich von meinem Selbsthass, einer Depression und der tiefen Ablehnung meines Körpers befreit habe und mit mir selbst und meinem Körper Frieden schließen konnte. Es lehrt, wie Körper und Geist miteinander harmonieren und dadurch unmögliche Dinge möglich gemacht werden können. Spezielle Tipps für Stretchingroutinen, Übungen, Muskelkater & Co. gibt es ebenfalls genügend, auch wie man startet, langfristig dranbleibt und sich dadurch mit einer neuen Lebensqualität bereichert. Dieses Buch ist ein Allrounder in Themen wie Motivation, Körperbewusstsein, Selbstliebe, der Glaube an sich selbst, Stretchingtipps vor allem auch für Beginner, die ersten Steps Richtung Akrobatik, Wissen von Spagaten und jeglichen Rückenverbiegungen und natürlich jede Menge persönlicher Erfahrungen von mir und meinen letzten Jahren Erfahrung als Trainerin.
Autor(en) Information:
Stefanie Iser hat ihre Träume von Akrobatik und Flexibilität Schritt für Schritt verwirklicht und dadurch eine Leidenschaft entdeckt: andere Menschen motivieren genau dies zu erlernen und damit endlich die eigenen Träume von einem flexiblen, elastischen und gesunden Körper in die Realität zu setzen. Nach über 3 Jahren Stretchingerfahrung am eigenen Körper, ihre Ausbildungen zur Flexibilitytrainerin und der Arbeit als Poledance, Aerial Hammock, Stretching- und Akrobatiktrainiern hat sie das erste deutsche Online Stretchingprogramm im Jahr 2017 für Tänzer gegründet und war 2018 bei Markteinführung das erste Produkt dieser Art im deutschsprachigen Raum. Das Programm hilft Anfängern und Fortgeschrittenen Tänzerinnen und Sportlern, oder all jenen die es noch werden möchten, dabei all ihre großen Träume von Spagaten, Brücken und vielen weiteren Schlangenmensch-Figuren in die Realität zu setzen. Mit detaillierten Anleitungen, Trainingsplänen, Challenges, Livetrainings und hunderten Stretchingvideos on demand half sie bereits Tausenden zum Stretchingerfolg. Mit ihrer Geschichte inspiriert und motiviert sie täglich viele Menschen auf Social Media, sodass dies seit mehr als 3 Jahren zu ihrem Hauptjob zählt.

Titel: Living the Flexy Way of Life

Autor*in: Iser, Stefanie

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840314742

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 22 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage