ThueBIBNet. Sein letzter Tresor - Ein Kriminalroman

Seitenbereiche:

Sein letzter Tresor - Ein Kriminalroman

Sein letzter Tresor - Ein Kriminalroman

Autor*in: Bieber, Horst

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diese Patsche hatte er sich selbst hineingeritten. Ein weiteres Jahr Versteckspielen hielt er nicht durch. Langsam arbeitet Pulle weiter und allmählich formiert sich ein Plan in seinem Gehirn. Versuchen konnte er es, nein, musste er es. Solange die Kripo den Täter nicht überführt hat, saß er hier fest. Und den Täter fand die Kripo überhaupt erst, wenn sie herausbekommen hatte, wer Peter Harms in Wirklichkeit gewesen war. Tresorknacker Arthur Pullrich, genannt Pulle, und Kriminalhauptkommissar Aloys Schulte vom Einbruchsdezernat verbinden eine Hassliebe und ein ungeklärter Bruch. Als sein Nachbar Peter Harms tot aufgefunden wird, gerät Pullrich unter Druck, denn nun interessieren sich auch die Mordermittler für ihn. Er trifft eine Entscheidung ... Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel, schnörkellos erzählt und mit Charakteren, die dem Alltag entsprungen sind!
Autor(en) Information:
Horst Bieber (*12. Januar 1942 in Essen †27. Mai 2020 in Hamburg) war ein deutscher Krimi-Autor. Bieber hat Geschichte, Philosophie und Germanistik studiert. Als Journalist lernte er bei einer Essener Tageszeitung. Er gehörte zur Redaktion der Wochenzeitung DIE ZEIT. Zunächst schrieb Horst Bieber historische Sachbücher, später veröffentlichte er seinen ersten Krimi SACKGASSE (1982). Sein komplettes Lebenswerk wird in der Edition Bärenklau/Bärenklau Exklusiv veröffentlicht.

Titel: Sein letzter Tresor - Ein Kriminalroman

Autor*in: Bieber, Horst

Verlag: Bärenklau Exklusiv

ISBN: 9783754672822

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 799 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage