ThueBIBNet. Solange der Kuckuck ruft

Seitenbereiche:

Solange der Kuckuck ruft

Solange der Kuckuck ruft

Erinnerungen eines Landjungen

Autor*in: Bernstorff, Bechtold Graf von

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Lehrer „mit Herz und Seele“ berichtet rückblickend über seine Herkunft als Flüchtlingskind, seinen außergewöhnlichen Werdegang sowie über seinen bunten Schulalltag, der sich nicht immer ganz einfach gestaltete, dem leidenschaftlichen Geisteswissenschaftler aber nie seine inbrünstige Hingabe und seine immense Freude am Unterrichten nehmen konnte. Darüber hinaus lässt der Autor seine Leser an seinen zahlreichen interessanten Kultur- und Studienreisen teilhaben – eine überaus wertvolle Schatzkiste für alle Wissensdurstigen!

Titel: Solange der Kuckuck ruft

Autor*in: Bernstorff, Bechtold Graf von

Verlag: Frankfurter Literaturverlag

ISBN: 9783837225464

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage