ThueBIBNet. Reiche Kunden killt man nicht – Ein Fall für Abel

Seitenbereiche:

Reiche Kunden killt man nicht – Ein Fall für Abel

Reiche Kunden killt man nicht – Ein Fall für Abel

Autor*in: Breinersdorfer, Fred

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 131 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Polizei ist hinter dem Privatdetektiv Jean Abel her. Die Großfahndung läuft. Er soll einen Klienten umgebracht haben; die Indizien sprechen gegen ihn, und er hat kein Alibi. Vor allem aber passt ein Privatdetektiv in schmutzigen Jeans, mit abgebrochenem Jurastudium, Schulden und starkem Alkoholverbrauch als Mörder vorzüglich in das Weltbild von Hauptkommissar Schuster… Nein, Schuster ist kein mieser Bulle. Er ist eher ein Mann mit Grundsätzen, mit sehr viel Erfahrung und wenig Fantasie. Und wenn da nicht nur ein Alibi fehlt und die Indizien eindeutig sind, sondern auch ein klares Motiv erkennbar wird, da hat der alte Praktiker nicht mit Zweifeln zu kämpfen. Aber mit Abel.
Autor(en) Information:
Fred Breinersdorfer ist einer der renommiertesten Drehbuchautoren Deutschlands, über 75 Drehbücher von ihm wurden für Kino und TV verfilmt, darunter mehr als 20 Episoden „Tatort“. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Adolf-Grimme-Preis mit Gold und den Deutschen Filmpreis. Mit seinem Film ›Sophie Scholl – die letzten Tage«, war er 2006 für den Oscar nominiert.

Titel: Reiche Kunden killt man nicht – Ein Fall für Abel

Autor*in: Breinersdorfer, Fred

Verlag: Bärenklau Exklusiv

ISBN: 9783754681572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 647 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage