ThueBIBNet. Eine Tote in Tonndorf

Seitenbereiche:

Eine Tote in Tonndorf

Eine Tote in Tonndorf

ein Hamburg-Krimi

Autor*in: Bieber, Horst

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 43 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine unbekleidete Frauenleiche liegt an der Rahlauböschung im Hamburger Stadtteil Tonndorf. Für diese Gegend ist der Tod eigentlich kein seltener Anblick, nur dass es sich bei dieser Toten um eine echte Leiche handelt und nicht um eine gespielte aus irgendeinem Film, der hier gerade gedreht wird. Die Tote ist in dieser Gegend keine Unbekannte, es ist Gunda Harsfeld, eine Schauspielerin mit einem nahezu zwanghaften Drang vor der Kamera zu stehen, egal um was für eine Rolle es sich handelt. Dafür tut sie alles. Warum das so ist, stellte für alle ein großes Rätsel dar. Jede erkennbare Spur verläuft im Sande; die Mordermittlungen erweisen sich als äußerst schwierig, da weder ein Motiv erkennbar noch ein möglicher Täter in Sicht ist - bis eines Tages ein recht außergewöhnlicher Blumenstrauß die erhoffte Wende in diesen verworrenen Fall bringt ...
Autor(en) Information:
Horst Bieber wurde 1942 in Essen geboren und verstarb am 27. Mai 2020 in Hamburg. Er war Journalist bei der WAZ sowie über lange Jahre bei der Wochenzeitung 'Die Zeit' bevor er sich aus-schließlich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete.

Titel: Eine Tote in Tonndorf

Autor*in: Bieber, Horst

Verlag: Bärenklau Exklusiv

ISBN: 9783757903732

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 511 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage