ThueBIBNet. Der Hund, der sein Bellen verlor

Seitenbereiche:

Der Hund, der sein Bellen verlor

Der Hund, der sein Bellen verlor

Berührende Tiergeschichte ab 8

Autor*in: Colfer, Eoin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Über das langsame Wachsen einer Freundschaft So lange er denken kann, hat Patrick sich einen Hund gewünscht. Einen Kumpel. Einen Freund. Doch sein Vater ist allergisch gegen Hundehaare. Eines Tages geht sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung: Der kleine Welpe, für den Patrick sich entscheidet, hat in seinem jungen Hundeleben jedoch so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, dass er sein Bellen verlor. Wie soll Oz, wie Patrick ihn nennt, seinem Besitzer jemals vertrauen können? Es wird ein langer Weg …
Autor(en) Information:
Eoin Colfer, 1965 in Wexford, Irland, geboren, arbeitete viele Jahre als Lehrer, unter anderem in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien, bevor er Kinder- und Jugendbücher zu schreiben begann. Weltruhm erlangte er als Autor der Erfolgsserie ›Artemis Fowl‹. Eoin Colfer lebt heute mit seiner Frau und zwei Kindern wieder in Wexford. 
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage