ThueBIBNet. Wenn Glaube verboten ist

Seitenbereiche:

Wenn Glaube verboten ist

Wenn Glaube verboten ist

40 Tage unterwegs mit verfolgten Christen

Autor*in: Nettleton, Todd

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der US-Amerikanische Autor und Radiomoderator Todd Nettleton nimmt uns mit auf eine Reise zu Christen, die wegen ihres Glaubens unterdrückt und verfolgt werden. Auf den 40 Stationen dieser Reise begegnet er beeindruckenden Menschen, die trotz Unterdrückung und Verfolgung am christlichen Glauben festhalten. Aus diesen Begegnungen entstehen biblische Impulse, die einladen, den eigenen Glauben ganz neu zu reflektieren. Biblische Wahrheiten aus der Perspektive von Menschen, die wegen ihres Glaubens Leid und Verfolgung auf sich nehmen. Jeder Halt auf dieser 40-tägigen Reise enthält Inspiration und Ermutigung durch die Geschichte eines verfolgten Christen. Das Buch bietet Raum zur eigenen Reflexion und gibt Anregungen zum Gebet. Ein herausforderndes Andachtsbuch, das völlig neue Perspektiven bietet.
Autor(en) Information:
Todd Nettleton, gelernter Sportjournalist, ist der Leiter der Medienarbeit und Pressesprecher von The Voice of the Martyrs-USA sowie Moderator und Produzent des von ihm 2014 gegründeten The Voice of the Martyrs Radio. Seit 23 Jahren ist Nettleton mit den VOM-Teams weltweit in Verfolgungsländern unterwegs. Für seine Radiosendung besucht und interviewt er verfolgte Christen und erzählt ihre Geschichte.

Titel: Wenn Glaube verboten ist

Autor*in: Nettleton, Todd

Verlag: Brunnen Verlag GmbH

ISBN: 9783765576812

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage