ThueBIBNet. Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes

Seitenbereiche:

Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes

Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Grace, Celia L.

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

4.0

Inhalt:
England 1472: Der Beichtvater der Königinmutter Cecily von York stirbt unter mysteriösen Umständen. Cecily treibt dessen Heiligsprechung mit Nachdruck voran, doch der Erzbischof von Canterbury zeigt sich zögerlich. Er beauftragt die Heilerin Kathryn Swinbrooke, herauszufinden, warum Cecily ein solches Interesse an einer Heiligsprechung des Geistlichen hat und wie er wirklich gestorben ist. Kathryn stößt bei ihren Nachforschungen schließlich auf Briefe, die Hinweise auf eine dunkle Vergangenheit des Verstorbenen liefern - und bald schwebt sie selbst in höchster Gefahr ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Celia L. Grace ist eines der zahlreichen Pseudonyme von Paul Doherty. Er wurde 1946 in Middlesbrough als viertes von neun Kindern geboren. Seine Schulzeit absolvierte er in einem katholischen Internat. Anschließend jobbte er mit geringem Erfolg als Müllmann, Straßenkehrer, Busfahrer, Kellner und Knecht Ruprecht. Danach wollte er Priester werden, verwarf dies aber nach drei Jahren und studierte dann Geschichte in Liverpool und Oxford. Er war lange Jahre Leiter der Trinity Catholic Highschool. Paul Doherty hat sechs Kinder und lebt in London.

Titel: Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Autor*in: Grace, Celia L.

Übersetzer*in: Balkenhol, Marion

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751732918

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: