ThueBIBNet. Ära der Lichtwächter

Seitenbereiche:

Ära der Lichtwächter

Ära der Lichtwächter

Die Unschuld

Autor*in: Pfrommer, Klaus

Reihe: Ära der Lichtwächter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Freiburg beginnt für Elke ein neuer Lebensabschnitt. Ihr Glück scheint perfekt zu sein, als sie Gerard kennen lernt. Doch ein Geheimnis umgibt den Mann. Als das Böse seine Jagd auf sie beginnt, gerät ihr Leben vollkommen aus den Fugen. Denn ohne es zu wissen, ist Elke im Besitz von Fähigkeiten, die sich die dunkle Seite zunutze machen möchte, um eine Welt zu zerstören. Kann Lichtwächter David, der entsandt wurde, um Elke zu beschützen, die drohende Katastrophe abwenden? „Ära der Lichtwächter – Die Unschuld“ ist der zweite Teil der Mystery-Reihe und nimmt den Leser mit auf eine rasante Jagd zwischen Gut und Böse.
Autor(en) Information:
Klaus Pfrommer wurde 1972 geboren und lebt heute in Calw. Das Schreiben ist die große Leidenschaft des Musik- und Filmeliebhabers. Der Autor glaubt nicht, dass wir in den Weiten des Universums die einzig intelligente Spezies sind. Das spiegelt sich auch in seinen Erzählungen wider.

Titel: Ära der Lichtwächter

Reihe: Ära der Lichtwächter

Autor*in: Pfrommer, Klaus

Verlag: SWB Media Entertainment

ISBN: 9783964380692

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 351 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage