ThueBIBNet. Muhland – Der Tod kehrt zurück

Seitenbereiche:

Muhland – Der Tod kehrt zurück

Muhland – Der Tod kehrt zurück

Autor*in: Morland, A. F.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 75 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ohne ihren Boss müssen sich »Godzilla« und »Rambo« notgedrungen an den »Adria-Paten« wenden, wenn sie weiter im Drogengeschäft bleiben und Geld verdienen wollen. Sie kehren Berlin den Rücken, um in Spannthal aktiv zu werden, denn der ums Leben gekommene Killer Adriano Ravelli wollte ein doppeltes Spiel spielen und auf eigene Rechnung Rauschgift zum Verticken nach Deutschland schmuggeln. Doch wo ist der Stoff geblieben? Niemand scheint es zu wissen, und die Spannthaler leben lieber weiter in ihrer Pfarrhaus-Idylle und mit der Aussicht auf hohe Berge und glasklare Almenseen. Doch die Fassade beginnt zu bröckeln und ein ganzes Dorf macht sich auf die Suche nach dem verborgenen »Schatz«, als die beiden Verbrecher, die sich als Interpol-Agenten ausgeben, entsprechende Gerüchte streuen und einen Finderlohn von zehntausend Euro in Aussicht stellen. Und plötzlich beginnt im Bergparadies Blut zu fließen …
Autor(en) Information:
A. F. Morland ist das Pseudonym des österreichischen Schriftstellers Friedrich Tenkrat, der zwischen 1969 und 2022 vor allem Romane im Bereich des Horror-, Kriminal- und Thriller-Romans schrieb, aber auch in nahezu allen Genres Veröffentlichungen vorweisen kann. Im Laufe der Jahrzehnte schrieb er an sehr vielen unterschiedlichen Serien und Reihen großer Verlage mit. Er gilt als einer der routiniertesten und vielseitigsten Genre-Autoren.

Titel: Muhland – Der Tod kehrt zurück

Autor*in: Morland, A. F.

Verlag: Bärenklau Exklusiv

ISBN: 9783757918613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 361 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage