ThueBIBNet. 60 Minuten (Die Henry-Bins-Serie)

Seitenbereiche:

60 Minuten (Die Henry-Bins-Serie)

60 Minuten (Die Henry-Bins-Serie)

Die komplette Henry-Bins-Serie 1–5

Autor*in: Pirog, Nick

Reihe: Die Henry-Bins-Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 1094 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Inhalt:
Er hat nur eine Stunde – pro Tag!  Henry Bins hat eine Schlafstörung: Er ist täglich nur eine Stunde wach. Um 3 Uhr morgens wacht er auf und schläft um 4 Uhr morgens wieder ein, dazwischen ein streng getakteter Lebensrhythmus, jede Minute verplant. Bis Henry eines Nachts den Schrei einer Frau hört und aus dem Haus gegenüber einen Mann stürmen sieht – es ist der Präsident der USA! Henrys Versuch herauszufinden, was vorgefallen ist, führt ihn auf eine gefährliche Spurensuche. Die Welt scheint sich gegen ihn zu stellen, und er sieht sich mit mehr lebensbedrohlichen Problemen konfrontiert, als andere in 24 Stunden lösen könnten. Schauspieler und Sprecher Richard Barenberg zieht sein Publikum direkt hinein in die Thriller-Serie und sorgt für Hörspannung, die süchtig macht. 
Autor(en) Information:
Nick Pirog  lebt und atmet für das Schreiben. Seinen ersten Roman veröffentlichte er schon in jungen Jahren, seitdem lässt es ihn nicht mehr los. John Grisham und Michael Crichton sind Pirogs Vorbilder, sein Ziel: den ultimativen Spannungsroman für die Generation Netflix zu schreiben. Seine Serie »60 Minuten« wurde in den USA bereits gefeiert. Richard Barenberg studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Anschließend führten ihn Engagements u. a. an das Nationaltheater Weimar, das Maxim Gorki Theater Berlin, das Theater Oberhausen und die Komödie am Ku‘damm in Berlin. In den letzten Jahren arbeitet er vermehrt auch als Sprecher. Er las Romane von Andreas Brandhorst, Guillaume Musso und Margaret Atwood.

Titel: 60 Minuten (Die Henry-Bins-Serie)

Reihe: Die Henry-Bins-Serie

Autor*in: Pirog, Nick

Interpret: Wagner, Alexander Barenberg, Richard

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844932980

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 834 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage