ThueBIBNet. Dusty - Retter in der Not

Seitenbereiche:

Dusty - Retter in der Not

Dusty - Retter in der Not

Autor*in: Andersen, Jan

Reihe: Die Dusty-Reihe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.07.2024

Inhalt:
Vermisst im NebelmoorAls Karlottas Freundin Nuria nach einer Geburtstagsfeier auf dem Waldspielplatz nicht nach Hause kommt, steht für Paul fest: Er muss mit Dusty nach dem vermissten Mädchen suchen. Aber selbst Superspürnase Dusty findet zunächst keine Spur von Nuria. Die Polizei hat einen schlimmen Verdacht: Das Mädchen könnte in ein Auto gestiegen und entführt worden sein. Paul und seine Freundin Alex glauben nicht an diese Theorie. So etwas würde Nuria nie tun! Doch wie lange haben sie noch Zeit, um das Mädchen im Wald zu finden? Denn in direkter Nachbarschaft liegt das gefährliche Nebelmoor ...
Autor(en) Information:
Jan Andersen ist ein Pseudonym des Autors Wolfram Hänel. Er lebt in Norddeutschland und hat über hundert Geschichten und Romane geschrieben, die in 25 Sprachen übersetzt worden sind. Schon als Junge hat er am liebsten Hundebücher gelesen – und natürlich hat er selber auch immer einen Hund gehabt, immer Border Collies! Er ist sich sicher, dass irgendwann der Tag kommt, an dem er mit seinem Border Collie zusammen am Tisch sitzt und der Hund plötzlich anfängt zu reden ...

Titel: Dusty - Retter in der Not

Reihe: Die Dusty-Reihe

Autor*in: Andersen, Jan

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641309435

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage