ThueBIBNet. In Schnüffeln eine 1: Eiskalt erwischt!

Seitenbereiche:

In Schnüffeln eine 1: Eiskalt erwischt!

In Schnüffeln eine 1: Eiskalt erwischt!

Autor*in: Reider, Katja

Reihe: Hundedetektiv Eddy

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich bin es, Eddy der Schnüffler! Mit meiner feinen Hundenase erschnuppere ich jede auch noch so feine Fährte. Als Detektiv und als Personal Trainer. Mit meinem Zweibeiner Jo und seiner Freundin Flora führe ich nämlich die kleine Hündin der Carusos aus. Bella heißt sie und duftet ganz herrlich! Das lenkt mich aber nicht von der Tatsache ab, dass hier was faul ist. Denn angeblich haben die Carusos in ihrem Café verdorbenes Eis verkauft, von dem einigen Leuten schlecht geworden ist. Ob das denn sein kann? Meine Spürnase führt mich jedenfalls auf eine ganz andere Spur – und die bringt uns drei Detektive bald in große Gefahr ... Ein weiterer spannender Fall für den Hundedetektiv Eddy und seine Freunde Flora und Jo!
Autor(en) Information:
Katja Reider studierte Germanistik, Publizistik und arbeitete als Pressesprecherin, bevor sie sich aufs Schreiben verlegte. Inzwischen hat sie weit über hundert Bücher verfasst – darunter die Liebesgeschichte der Schweinchen »Rosalie und Trüffel«, die in viele Sprachen übersetzt wurde. Katja Reider lebt mit ihrer Familie in Hamburg, und wenn sie nicht schon Hund Poldi hätte, könnte sie sich gut einen Hasen im Garten vorstellen … Edda Skibbe 1965 in Hamburg geboren, studierte an der dortigen Fachhochschule für Gestaltung Illustration. Sie lebt in Kiel und arbeitet in einem Gemeinschaftsatelier.

Titel: In Schnüffeln eine 1: Eiskalt erwischt!

Reihe: Hundedetektiv Eddy

Autor*in: Reider, Katja

Redakteur: Skibbe, Edda

Verlag: Fischer Sauerländer

ISBN: 9783733608460

Kategorie:

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage