ThueBIBNet. Florida Killings: Roter Tod

Seitenbereiche:

Florida Killings: Roter Tod

Florida Killings: Roter Tod

Thriller | Ein Fred-Carver-Thriller 2

Autor*in: Lutz, John

Reihe: Fred-Carver

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

Inhalt:
Der kühle Hauch des Todes: Der packende Amerika-Thriller »Florida Killings: Roter Tod« von John Lutz jetzt als eBook bei dotbooks. Seit Frank Carver die Kugel eines Verbrechers das Knie zertrümmerte, muss sich der abgebrühte Ex-Cop als Privatermittler über Wasser halten: Sein neuester Fall führt ihn nach »Sunhaven«, ein exklusives Altenheim für die reiche Elite Floridas. In dem abgelegenen Rückzugsort häufen sich plötzlich ungewöhnlich viele Todesfälle. Carver wittert eine perfide Mordserie – und wagt sich in die Höhle des Löwen. Doch seine Nachforschungen stoßen auf erbitterten Widerstand: Was versucht die unterkühlte Leiterin des Heims zu verbergen? Und warum befällt die Bewohner im Beisein von Oberschwester Nora eine lähmende Furcht? Schon bald wird »Sunhaven« für Carver zu einem Irrgarten voller Täuschungen … und tödlicher Gefahren! »John Lutz zählt zur Elite der amerikanischen Detektiv-Autoren. Seine Erzählkunst sorgt für Hochspannung.« Brigitte Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Hardboiled-Krimi »Florida Killings: Roter Tod« von Bestsellerautor John Lutz ist der abgründige zweite Band seiner Reihe um den Privatermittler Fred Carver, der in der brutalen Hitze des Sunshine State ermittelt – preisgekrönte Spannung für alle Fans von James Patterson! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
John Lutz (1939–2021) war ein US-amerikanischer Autor von über 50 Thriller und Romanen. Er wurde für seine Kriminalromane mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Shamus Lifetime Achievement Award und dem Edgar-Allan-Poe-Award, dem wichtigsten Spannungspreis Amerikas. Mehrere seiner Werke wurden verfilmt. Die Website des Autors: www.johnlutzonline.com/ Der Autor bei Facebook: www.facebook.com/JohnLutzAuthor/ Bei dotbooks veröffentlichte der Autor die folgenden eBooks: Die Missouri-Murders-Reihe um den Privatdetektiv Alo Nudger: »Missouri Murders: Schwarze Nacht« »Missouri Murders: Kaltes Schweigen« »Missouri Murders: Tiefe Schatten« »Missouri Murders: Harte Strafe« »Missouri Murders: Fatale Schuld« Die Florida-Killings-Reihe um den Ex-Cop Fred Carver: »Florida Killings: Brennende Rache« »Florida Killings: Roter Tod« »Florida Killings: Kaltes Feuer« »Florida Killings: Sengender Verrat« »Florida Killings: Lodernder Zorn« Seine Frank-Quinn-Reihe um einen Ex-Cop auf der Spur von Serienkillern: »Opferschrei« »Blutschrei« »Zornesschrei« »Jagdschrei Außerdem veröffentlichte der Autor bei dotbooks den Psychothriller »Die Stalkerin«.

Titel: Florida Killings: Roter Tod

Reihe: Fred-Carver

Autor*in: Lutz, John

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783989522824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage