ThueBIBNet. Mord auf Belford Castle

Seitenbereiche:

Mord auf Belford Castle

Mord auf Belford Castle

Kriminalroman

Autor*in: Jordan, Philippa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.09.2024

Inhalt:
Vier Krimi-Begeisterte und ein Pudel auf der Spur eines Mörders – Cosy Crime für alle Fans von Richard Osman und dem Donnerstagsmordclub»Es gibt nicht viel, was einem die Ferien so verhageln kann wie eine Leiche.« Als ihre Enkelin sie zu Ferien mit Buchclub auf dem Land überreden möchte, reagiert die 70-jährige Minna zunächst ablehnend. Aber warum nicht ein paar Wochen auf einem alten englischen Herrensitz verbringen und Krimis lesen? Doch kaum ist Minna auf Belford Castle angekommen, wird im Schlossgarten eine Leiche gefunden. Es ist der schweigsame Butler des Hausherrn, an seinem Körper kein Anzeichen von Gewalteinwirkung. Während die Polizei noch rätselt, ob der alte Mann eines natürlichen Todes gestorben sein könnte, ist Minna sich sicher: Es war Mord! Kurz entschlossen nehmen die vier Mitglieder des Buchclubs die Ermittlungen selbst in die Hand.
Autor(en) Information:
Philippa Jordan ist das Pseudonym von Friederike Radlof, unter dem sie Krimis schreibt. Die Autorin stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und lebt und schreibt mittlerweile in Berlin. Sie hat Politikwissenschaft studiert und mag keinen Kaffee – stattdessen trinkt sie die verrücktesten Teesorten, die man sich vorstellen kann. Wenn sie nicht gerade an ihren Romanen sitzt, findet man sie höchstwahrscheinlich in einer Schwimmhalle.

Titel: Mord auf Belford Castle

Autor*in: Jordan, Philippa

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783377900081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage