ThueBIBNet. The Husband – Er will nur ihr Bestes

Seitenbereiche:

The Husband – Er will nur ihr Bestes

The Husband – Er will nur ihr Bestes

Thriller

Autor*in: McKinnon, Hannah Mary

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.11.2024

Inhalt:
Erst liebe ich sie. Dann töte ich sie.Lucas Forsters Ehefrau ist spurlos verschwunden. Die Familie ist verzweifelt, ihr Mann stürzt in tiefe Trauer. Zumindest bis er allein ist, und die Maske fällt. Lucas liebt seine Frau durchaus, sie ist hübsch und intelligent. Vor allem aber ist sie steinreich. Sein lang ersehntes Ziel – er wollte Zugriff auf ihr Vermögen – ist endlich in greifbarer Nähe. Lucas hat ewig an seinem perfekten Plan gearbeitet, war vorsichtig und ist sich sicher, dass nichts ihn verraten kann. Doch eine rätselhafte Nachricht versetzt den sonst so gerissenen Lucas in blanke Panik: Irgendjemand ist ihm auf der Spur …Ein böser und brillanter ThrillerIn diesem Thriller mit Nervenkitzel schreibt Hannah Mary McKinnon über einen charmanten, cleveren und der perfekten Schwiegersohn, hinter dem sich jedoch ein Gentlemankiller vom Feinsten verbirgt.
Autor(en) Information:
Hannah Mary McKinnon wurde in Großbritannien geboren, ist in der Schweiz aufgewachsen und zog 2010 nach Kanada. Nach einer langen Karriere im Personalsvermittlungs-Bereich schrieb sie ihr erstes Buch. Sie lebt in Oakville, Ontario mit ihrem Mann und ihren drei Jungs.

Titel: The Husband – Er will nur ihr Bestes

Autor*in: McKinnon, Hannah Mary

Übersetzer*in: Clewing, Ulrike

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492605335

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
9 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage