ThueBIBNet. Mordslast

Seitenbereiche:

Mordslast

Mordslast

Niederhasli Krimi

Autor*in: Roduner, Stefan

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.09.2024

Inhalt:
Prolog Niederhasli liegt im Zürcher Unterland. Im ruhigen Dorfzentrum stehen das Gemeindehaus, eine kleine Kirche und ein Lebensmittelgeschäft. Die Ortschaften Oberhasli, Mettmenhasli und Nassenwil gehören ebenfalls zur Gemeinde. Trotz der Nähe zur Stadt Zürich bietet die Gegend Naturlandschaften und Erholungsräume mit einer vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt. Ein traumhafter kleiner See lädt in den Sommermonaten zum Bade. In Niederhasli grüssen sich viele Menschen noch auf den Strassen. Man kennt sich. Vielleicht nicht persönlich, aber vom Sehen. Die Vögel zwitschern schon frühmorgens von den Bäumen, die Störche fliegen mitunter übers Dorf. In den gepflegten Gärten blühen bunte Blumen. Kurz gesagt, der Ort ist eine idyllische Oase. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, doch ... Es war bald drei Jahre her, als Manuel, Noras Mann verschwand. Drei Jahre lang war kein einziger Hinweis auf den Verbleib von ihm eingegangen. Sie hatte sich beinahe damit abgefunden, dass er aus ihrem Leben verschwunden war. Jetzt plötzlich, vor einigen Tagen, war dieser alte Mann aufgetaucht. Was hatte dieser mit dem Verschwinden ihres Mannes zu tun?

Titel: Mordslast

Autor*in: Roduner, Stefan

Verlag: Vicon

ISBN: 9783952592168

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage