ThueBIBNet. Liebesmärchen für Erwachsene

Seitenbereiche:

Liebesmärchen für Erwachsene

Liebesmärchen für Erwachsene

Autor*in: Tegetthoff, Folke

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 140 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Folke Tegetthoff schenkt uns Märchen: Von den Freuden und den Nöten der Liebe und von ihrem immer neuen Zauber, der die Welt verwandelt und uns für wunderbare Augenblicke schwerelos macht. Das meistverkaufte Buch des österreichischen Märchendichters und Erzählers (über 300.000 verkaufte Exemplare) nun zum ersten Mal als Hörbuch: In schwereloser Sprache erzählt er moderne Märchen - über einen Olivenbaum, über Merlin, die Einsamkeit, über die Landschaft der Provence und immer wieder über die Liebe... Das "Münchner Buchmagazin" urteilt über die Liebesmärchen: "Jeder Satz wird zum Erlebnis. Kein Wort ist zufällig. Wenn alle Märchenerzähler solche Märchen schrieben - ich wäre der größte Märchenfan der Welt!"

Titel: Liebesmärchen für Erwachsene

Autor*in: Tegetthoff, Folke

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831260911

Schlagwort: Märchen, Liebe

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 82 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: