ThueBIBNet. CDs und DVDs beschriften

Seitenbereiche:

CDs und DVDs beschriften

CDs und DVDs beschriften

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

Autor*in: Schieb, Jörg

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 23 S.

Verfügbar

Inhalt:
Irgendwie sieht ein Rohling aus wie der andere. Deshalb ist es eine gute Idee, Rohlinge nach dem Brennvorgang zu beschriften. Allerdings sollte dafür nicht jeder x-beliebige Stift genommen werden - es muss schon ein Spezialstift sein. Aber auch Aufkleber leisten oft gute Dienste. Ganz modern: Brenner, die den Rohling nach dem Brennvorgang gleich auch beschriften. Lightscribe oder Labelflash heißt dieses Technik. Aber auch in manchem Drucker kann man Rohlinge bedrucken oder beschriften. Dieses eBooklet erklärt die verschiedenen Varianten.

Titel: CDs und DVDs beschriften

Autor*in: Schieb, Jörg

Verlag: eload24 GmbH

Schlagwort: CD, DVD, Beschriftung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Grafik & Multimedia Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Hardware & Technik

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage