ThueBIBNet. Rheuma kann auch wieder gehen

Seitenbereiche:

Rheuma kann auch wieder gehen

Rheuma kann auch wieder gehen

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 182 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Rheuma ist eine vielgestaltige Krankheit und wird oft erst nach einer strapaziösen Odyssee durch diverse Facharztpraxen diagnostiziert. Dort bekommen Patienten nicht selten nur zu hören, dass sie mit den Schmerzen und körperliche Beeinträchtigungen werden leben müssen: Rheuma sei unheilbar. Ilona Ahrlich ist selbst Betroffene und seit Jahren beschwerdefrei. Sie hat neun erkrankte Männer und Frauen im Alter zwischen 30 und 70 Jahren ihre ganz persönlichen Rheuma-Geschichten erzählen lassen. Im Zentrum stehen dabei die Selbstheilungskräfte jedes Einzelnen. Wenn Heilung auch nicht immer möglich ist, so bietet jedes Interview doch eine Fülle von Hinweisen und Anregungen, die helfen können, Rheuma in das eigene Leben zu integrieren und wieder mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Titel: Rheuma kann auch wieder gehen

Verlag: Balance Verlag

ISBN: 9783867390309

Schlagwort: Ratgeber, Rheumatismus, Erlebnisbericht

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Biografien & Erinnerungen Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 76 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: